home
members
leistungsumfang
market place
angebote für die mamis
angebote für die kleinen
betreuungsangebot
beratungsstellen
freizeit mit kindern
geschenkideen & deko
bücher, publikationen
fragen und antworten
kontakt




wollen sie von den vielen attraktiven angeboten, die mom2mom monatlich zusammenstellt, profitieren und/oder den mom2mom-newsletter regelmässig erhalten? oder gar unseren market place flyer erhalten?

möchten sie hingegen werbung für ihr eigenes unternehmen schalten, ein logo oder gar einen banner auf mom2mom veröffentlichen und mom2mom-member auf besondere aktionen oder angebote hinweisen?

natürlich oder juristisch, member, newsletter oder flyer, melden sie sich einfach über unser kontaktformular an. jeder member erhält eine persönliche und nicht-übertragbare member-karte, die er für den erhalt der vorzugspreise, bei den entsprechenden angeboten vorzuzeigen oder deren nummer anzugeben hat.


die jahresgebühr einer mitgliedschaft beträgt 30 franken für natürliche bzw. 60 franken für juristische personen. falls sie spezielle anliegen haben, die weder in das profil eines natürlichen noch in dasjenige des juristischen members passen, kontaktieren sie uns damit wir eine für beide seiten passende lösung finden.

von jedem mitgliedsbeitrag gehen 5 franken an world vision über. mom2mom unterstützt jeweils aktuelle familien- und kinderprojekte weltweit.

 
Top